E-MTB

Wenn Du interessiert bist, schau einfach vorbei, Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Eugen Heinzelmann

Kontakt: bike@sv-erpfingen.de

Zum Anmeldeformular

Nächste Ausfahrten:

Einsteiger und Fortgeschritten:

Wir machen Winterpause, bis das Wetter wieder einigermaßen so beständig ist, dass wir geregelte wöchentliche Ausfahrten machen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht biken gehen können.

Ich würde einfach kurzfristig in die jeweilige WA-Gruppe schreiben, ob Interesse besteht, wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt und es nicht zu nass und dreckig auf den Wegen ist.

Wer Interesse an WhatsApp Terminen hat, bitte einfach über obiges Formular die Handynummer mitteilen. Ich nehme Dich/Euch dann in die WA-Gruppe auf.

Nicht vergessen, bitte gebt dazu an, ob ihr in der Einsteiger, bzw. Fortgeschritten Gruppe mitfahren möchtet.

Eugen Heinzelmann