Aktion - SVE vereint bewegen!

11.05.2021

Aktionsstart

Schluss mit dem Corona-Blues  runter vom Sofa!

Wir wollen uns wieder bewegen, gemeinsam bewegen, vereint bewegen im SVE!

Unser Ziel:

•  Laufen, Wandern, Rad fahren
  •  Mit deiner Gruppe so viele Kilometer wie möglich sammeln → Jeder Kilometer zählt!
  •  25% der Spende gehen an den „Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V."

Insgesamt wollen wir als SVE 10.000 km schaffen.

Dabei werden die Kilometer beim Laufen *2 und die Kilometer beim Wandern*3 multipliziert.
Die Ergebnisse werden einmal in der Woche auf der Homepage des SVE veröffentlicht.

Bewege dich für deinen Verein und unterstütze dabei einen guten Zweck.  Vereint bewegen im SVE!

Teilnahmebedingungen:

•  Du gehst vom 20. Mai 2021 bis zum 20. Juni 2021 wandern, joggen oder Rad fahren.
  •  Du schließt dich einer Gruppe an und teilst deine Kilometer dem Gruppenleiter mit. Kilometer sammeln für unterschiedliche Abteilungen ist möglich.
  • Eine Gruppe ist eine Abteilung des SVE oder die Gäste-Gruppe, falls du dich keiner Gruppe anschließen möchtest, aber deine Kilometer dem SVE zugutekommen sollen. Auch wenn du kein Mitglied im SVE bist, kannst du über die Gäste-Gruppe deine Kilometer melden.

Gäste Gruppe:

• Melde deine Kilometer einfach mit Vorname und Name an die E-Mail Adresse: vereintbewegen@sv-erpfingen.de
  • Gruppen können entstehen, wenn ihr mindestens 5 Personen seid und ihr uns einen Ansprechpartner nennt, welcher die Funktion des Gruppenleiters übernimmt.

Gruppenleiter:

• Du bist Gruppenleiter einer Abteilung des SVE? Dann melde dich bei uns unter vereintbewegen@sv-erpfingen.de damit wir dir die weiteren Informationen und Datenblätter zukommen lassen können.

Wir zählen auf deine Ehrlichkeit und deine Fairness. Die Kilometer können einfach mit einer Fitness App aufgezeichnet werden.

Die Kommunikation wird der Gruppenleiter aus deiner Abteilung übernehmen. Falls Fragen auftauchen, kannst du diese direkt an deinen Gruppenleiter senden.

Für offene Fragen oder unsere Gäste-Gruppe, wende dich an: vereintbewegen@sv-erpfingen.de

Jeder Teilnehmer ist auf eigene Verantwortung unterwegs.  Jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich und beachtet die aktuell gültige Corona-Verordnung. Der SVE übernimmt keine Haftung.

***************************************************************************************************************************
Begeistert von der Aktion, aber trotz Corona keine Zeit für Bewegung? Dann unterstütze uns mit deiner Spende.