Heinrich DelCore - Glück g`habt! am 17.06.2022 beim SVE

Fast AUSVERKAUFT!

Ihr könnt zwischen zwei Kategorien auswählen.

Zusätzlich zum normalen Ticket bieten wir *extra für euch* ein Jubiläumspaket an.

Kategorie 1

Beschreibung: Eintritt HEINRICH DEL CORE „Glück g´habt“

Start: 17.06.22 - 20:00 Uhr / Einlass:19:00Uhr

Preis: VVK29€ / AK31€

Vorverkaufsstellen: An den Vorverkaufsstellen sind keine Tickets mehr verfügbar. Restbestände können über unser Bestellformular angefragt oder direkt bei Reservix bestellt werden.

Bestellformular VVK

Vor -und nach der Veranstaltung sowie in der Pause bieten wir Getränke und für den kleinen Hunger Butterbrezeln und Schnitzelwecken an. Wer an diesem Abend den großen Hunger bei uns stillen möchte, der sollte sich für`s Jubiläumspaket (Kategorie 2) entscheiden. Egal mit welchem Ticket ihr dabei sein wollt. Wir würden uns sehr freuen, euch an diesem humorvollen Abend begrüßen zu dürfen.

Kategorie 2

Beschreibung: Jubiläumspaket

Inklusive: Eintritt HEINRICH DEL CORE, Jubiläumsschnitzel mit Pommes/Salat (alternativ vegetarisches Gericht auf Vorbestellung), ein Freigetränk, einen reservierten Sitzplatz

Start: 17.06.22 - 17:30Uhr -19:00Uhr Essenausgabe20:00Uhr Programmstart Heinrich Del Core

Preis: VVK44€ / An der Abendkasse nicht verfügbar.

Vorverkaufsstellen: An den Vorverkaufsstellen sind keine Tickets mehr verfügbar. Restbestände können über unser Bestellformular angefragt werden.

Bestellformular VVK

Vorbestellung vegetarisches Gericht: Ganz einfach, hier vorbestellen - Zum Kontaktformular