Sportverein Erpfingen 1947 e.V.
vereint bewegen

Jahresabschlussfeier

09.12.2023

Vergangenen Samstag hatte der SVE zur traditionellen Jahresabschlussfeier in die Erpftalhalle eingeladen, wo die Besucher im geschmückten und vollen Festsaal die bewährte Bewirtung durch das Skiteam genossen.

Nach der Begrüßung durch Vorstand Maik Schweikardt, wurden zahlreiche langjährige Mitglieder sowie ehrenamtlich Tätige für Ihr Engagement geehrt.

Den Programm-Auftakt machten die Kleinsten vom Kinderturnen mit einer Zirkusvorstellung. Verkleidet als kleine Clowns wurde mit bunten Tüchern getanzt und im Anschluss verschiedene Balancierübungen vorgeführt. Die Schulkinder vom Wezel-Turnen 1 und 2 begeisterten die Zuschauer mit einem Cowboy-Tanz bis die Hüte durch den Saal flogen. Abteilungsleiter Dirk Brandner verteilte anschließend Sportabzeichen. Nach einer sportlich schnellen Choreografie des Step-Aerobic folgte eine lustig-schwäbische Comedy-Showeinlage der Abteilung Tischtennis mit dem Frauen-Männer-Duett "Aber mir roichts, wenn i weiß, dass ich kennt wenn i wet…".
Die Damen von Fitness und Gesundheit sorgten mit Ihrer rhythmisch aufeinander abgestimmten Showeinlage „Wenn ich nicht auf der Bühne wär…“ für große Erheiterung. Im Anschluss folgten die Auftritte der Hip-Hop-Gruppen 1 und 2 mit unzähligen tänzerischen Aufstellungen und akrobatischen Einlagen. Einen glamourösen Auftritt als finalen Showact legten die Aktiven des FC Sonnenbühl alias "FC Hollywood" auf die Bühne. Ein Dutzend Barbies mit blondem Haar und in pinken Leggins umrahmten Ken mit sportlichen Tanzeinlagen und Rollschuhrunden durch die ganze Halle.
Im Anschluss an die Tombolaausgabe klang ein unterhaltsamer Abend an der Musikbar aus.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier mitgewirkt, organisiert und geholfen haben!

Der SVE wünscht noch einen schönen Advent, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und sportliches neues Jahr 2024!

Ehrungen bei der Jahresabschlussfeier 2023

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Stefanie Betz, Vanessa Höneß, Manuel König, Nadine Essig, Rosemarie Reicherter, Sylvia Wittner, Christian Wittner

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Dietmar Schweikardt, Angela Schweikardt

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Alexander Betz, Willi Bez, Harald Bez, Horst Dreher, Hermann Fink, Friedlinde Macharzki, Inge Rehm, Else Schweikardt

5 Jahre Ehrenamt: Martin Bez und Marvin Kilb

10 Jahre Ehrenamt: Dirk Brandner

20 Jahre Ehrenamt: Uwe Mauser

25 Jahre Ehrenamt: Maik Schweikardt wurde zum Ehrenmitglied ernannt.