Selbstbehauptungskurs

Der Sportverein Erpfingen bietet in Zusammenarbeit mit dem Kampfsportlehrer Jens Schaarschmidt (2. DAN Kempo Ryu Karate) einen Selbstbehauptungskurs in Erpfingen an.

In einem Intensivkurs von 4 Stunden will ich dir einen Weg zeigen auf den Ernstfall vorbereitet zu sein. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf, jedoch lässt dieser sich nicht in jedem Fall vermeiden.

Ich möchte deine Sinne schärfen, um dann im richtigen Moment das Richtige zu tun.

Du wirst nach diesem Intensivkurs kein Elitekämpfer sein aber ein Gegner, welcher seinen Körper als Waffe kennen gelernt hat und es dem Aggressor schwer machen wird.

Als Ausrüstung reicht ganz normale Freizeitkleidung und leichte Turnschuhe.

Interessiert? Dann freue ich mich über deine Anmeldung.

Aufgrund der Thematik und vermittelten Techniken ist ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung !

Termin: Samstag 09.11.19, 10.00 Uhr

Ort: Sporthalle SV Erpfingen, Johann-Ludwig-Schneller-Straße 12

SVE Mitglieder 20€ (gilt auch für Mitglieder anderer Sonnenbühler Sportvereine), Nichtmitglieder € 30,-

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung bei Jens Schaarschmidt:

E-Mail: kampf.oder.flucht@web.de