Sportverein Erpfingen 1947 e.V.
vereint bewegen

Wehr dich!  Kampf oder Flucht?

Der Sportverein Erpfingen bietet in Zusammenarbeit mit dem Kampfsportlehrer Jens Schaarschmidt (Kempo Ryu Karate) einen Selbstverteidigungskurs in Erpfingen an.

Aggressionen sind leider in der heutigen Zeit überall real, davon verschont zu werden - ein Lotteriespiel.

Ich möchte einen möglichen Weg zeigen, darauf vorbereitet zu sein. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf, jedoch lässt dieser sich nicht in jedem Fall vermeiden.

Ich möchte deine Sinne schärfen, um dann im richtigen Moment das Richtige zu tun.

Effektive Kampftechniken aus dem Kempo Karate und Krav Maga werden in verschiedenen Szenarien (drinnen und draußen) trainiert.

Als Ausrüstung reicht strapazierfähige Kleidung, welche schmutzig werden darf und leichte Turnschuhe für draußen.

Interessiert? Dann freue ich mich über deine Anmeldung.

Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kursdauer: 5 Einheiten, Freitags von 18.00Uhr - 19.30Uhr (05.04./12.04./26.04./03.05./10.05)

Kursgebühren: SVE-Mitglieder 15€ (gilt auch für Mitglieder anderer Sonnenbühler Sportvereine), Nichtmitglieder 30€